News

Wöchentliche Trading-Prognose: die Märkte Stütze für die US-Inflationsdaten

Die globalen Finanzmärkte waren roiled durch ängste vor einer aggressiven Fed-Zinserhöhung Zyklus der letzten Woche. Die eingehenden US-inflation Daten können Linderung bringen oder auslösen noch mehr Aderlass.

US-Dollar-Prognose: US-Dollar Endet Sieben Wochen Pechsträhne. Was Nun?

Der US-Dollar kann weiter bauen höher vor dem hintergrund von Verkauf über den globalen Aktienmärkten, wenn UNS die CPI-Statistiken top, Erwartungen, schürt ängste, aggressive Fed Verschärfung.

Euro Prognose: EUR Pullback Beginnt: GBP/USD Stellt Zunächst einmal Wöchentlich Herbst 2018

Der Euro ist höher tendiert nun seit über einem Jahr, aber EUR/USD hat noch eclipse die EZB befeuerte hoch von vor zwei Wochen. Mehr Schmerz Folgen kann, da die Risikoaversion weiterhin durch den globalen Märkten.

Britisches Pfund Prognose: Brexit Übernimmt Sterling Dominierende Fahrer

Die Bank von England gab der Markt das heads-up auf die zukünftige Entwicklung der britischen Zinssätze am Donnerstag verlassen der Laufenden Brexit Verhandlungen als primäre Treiber der GBP-Preis-Aktion. Und die ersten Anzeichen sind nicht positiv für den GBP-Bullen.

Japanische Yen Prognose: Bärischen USD/JPY signal Nimmt Gestalt an Vor der US-CPI & Retail Sales

USD/JPY steht bei Risiko für weitere Verluste, da neue Daten, die Drucke kommen aus der US-Wirtschaft zu erwarten sind, zu vermitteln geschwächten Aussichten für Wachstum und inflation.

Australischer Dollar Prognose: Australischer Dollar Sollte Sich Weiterhin Schwer Auf Der Globalen Risikoaversion

Der Australische Dollar geleitet, die niedriger als globalen Risiko-Appetit nahm einen Schlag Letzte Woche. Ihre home-Wirtschaft sehr gut tun, aber das zählt für relativ wenig an dieser Stelle.

Neuseeland-Dollar: der Neuseeland-Dollar-Hosenträger für Risiko-Trends und US-CPI

Der Neuseeland-Dollar sank Letzte Woche, während der S&P 500 fiel und die RBNZ gekühlt Zinserhöhung Wetten. Es scheint anfällig für die Gefahr von trends und externen Faktoren weiter.

Chinesische Yuan-Prognose: Yuan Kann Nachvollziehen, um Lunar New Year; – Aktien, Öl-Futures, BTC sind im Rampenlicht

Nach einer volatilen Woche, der Yuan ist wahrscheinlich zu korrigieren inmitten der Regulierungsbehörden betrifft. Zur gleichen Zeit, chinesische B. EQUITES -, Rohstoff-und Krypto-Währungen im Fokus bleiben.

Rohöl-Prognose: Ölpreis Testet Schlüssel Trendline Als Markt-Vol-Spikes

Sind die guten Zeiten vorbei? Rohöl hat die seit März und hat nun einen cue aus anderen Märkten und drehte sich negativ auf das ganze Jahr, doch sind die ängste, die hier gültig sind fallen?

Gold-Prognose: Gold-Preise Brechen Ausschnitt: US-Inflation auf Deck

Gold-Preise sind jetzt wieder mehr als 5% des Januar-Hochs trotz massiver equity leer ausgehen. Hier sind die aktualisierten Ziele & Aufhebungs-Niveau in der Tat.

Aktien-Prognose: die Weltweiten Börsen Bereit, die Beine in der Kommenden Woche

Letzte Woche die globalen Aktienmärkte waren sehr volatil, die Entsendung Verluste mehr; die Märkte werden sich der rebound wie sieht die situation zugespitzt.

Sehen, was die live-Berichterstattung geplant ist key event Risiko für die FX-und Kapitalmärkten auf der DailyFX Webinar Kalender.

Sehen, wie die retail-Trader sind Positionierung in den Hauptfächern mit der IG-Client Stimmung Lesungen auf der sentiment-Seite.

DailyFX bietet forex-Nachrichten und technischen Analyse über die trends, die Einfluss auf den globalen Devisenmärkten.

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Kommentare anzuzeigen, die powered by Disqus.
Source